Die Loenne ComboBag ist eine relative kleine Handtasche: 23 x 30 x 15 cm.
Seitlich befindet sich je ein großes Reißverschlussfach, das sehr weit geöffnet werden kann, um den Stauraum optimal auszunutzen.

 

Eine Umhängetasche mit ovalen Boden, deren Optik etwas an eine Tonne erinnert. Der witzige Name wurde in meiner Facebook-Gruppe ,"Loenne Bag" kreiert.

Diese Tasche ist ein Upcycling-Projekt aus Jeanshosen. Mit den Maßen 24 X 25 X 17cm ist sie ziemlich geräumig. Eine Tasche für jeden Tag - und zeitlos.

 

Viele von Euch wissen vielleicht, dass ich seit Beginn dieses Jahres nicht mehr so viel Zeit für mein Hobby habe. Gleichzeitig wächst die Facebook-Gruppe rasant. Das freut mich natürlich sehr!

Viele fragen mich nach der MultiBag. Der Schnitt war schon lange digitalisiert und die Anleitung dazu fast fertig.

 

Sie nennen sich Taschentüftler.  Eine Gruppe von Nähverrückten haben sich bei Facebook zusammengetan, um gemeinsam an Taschen zu entwickeln. Eine ehrgeizige Idee und spannend zugleich. Weiß die eine nicht mehr weiter, kommt eine Lösungsmöglichkeit von der anderen. Die FiddleBag ist ein Produkt dieser Tüftlerinnen.